* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schmöckerbereich
     Abzeichen Deutsche Flagen....
     Bilder
     Geheim nich lesen
     C&C
     Musik
     Staemme
     Selbstgemachte Kunstwerke
     Musikcover

* Links
     Monsters Game
     Knightfight
     Erstell deinen eigenen Avatar
     C&C
     http://www.die-staemme.de/


Webnews

Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ersteller
( -/- )
10.9.07 00:13
des is bei der hopage hall bled ich hab nurn bestimmten platz und der reicht net für die bilder von freunden sorry



Lari
( -/- )
9.9.07 22:37
Hi erst ma,
Is echt gud, aba ein bissale doof find ichs, dass ka richtigge Bilder von frindz oda von dia!!!!!!!



Sag ich net
( Email )
29.6.07 15:19
Also, ich sag mal so, zu den Bildern sag ich jetzt mal nichts. Aber sonst ganz nett, ich sag mal so, interessant. Ich mein, die Bilder, ich sag zu denen jetzt echt mal nichts... Außer vielleicht,... naja, ne lieber nicht. Ich bleib dabei und sag nichts.
Also, machs gut gell. Wir sehn uns ja morgen beim lang, gell.
Also
pax et bonum
ciao



Ersteller
( -/- )
28.6.07 20:05
Ja hoff ich doch spätestens samstag da geht beim lang die Post ab hehe




( -/- )
26.6.07 13:32
(26.6.07 13:31)
da das hier denk ich mal das gäste buch sein soll schreib ich hall mal rein hehe

das is der basti der ärzte fan hall hehehehhehe
gut gemacht. musste aber noch paar bilder von C&C und so neimachen dann is es perfekt hehe

also man sieht sich ade



Seven
( -/- )
24.6.07 11:10
Mal im ernst: Seid doch nicht gleich so pessimistisch.
Dafür, dass er es einfach so erstellt hat, finde ich die HP ganz gut(wenn man von den Rechtschreibfehler absieht, aber ich weiss ja basti, dass das nicht gerade deine Stärke ist). Das erste, was an der Hp auffällt, wenn man drauf geht, ist meiner Meinung nach die Farben^^. Es sieht so...bunt aus gg
Im Großen und Ganzen kurz gefasst: Hp ist ...gut



manfred
( -/- )
24.6.07 01:09
hi basti
du die hpis soweit ok...
aber da muss scho noch was drauf
cu



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung